Bild nicht gefunden

"Das Leben kommt immer dazwischen"

... "Ich merkte, wie die anderen Mitarbeiter im Raum neugierig wurden. "Meinst Du nicht, es wäre sinnvoller, auf den Brief zu antworten, statt ihn als Museumsstück aufzubewahren?" fuhr ich etwas leiser fort und versuchte, nicht nur Lucy, sondern auch mich selbst wieder auf den Boden der nüchternen Realität zurückzuholen. Gleichzeitig ging mir aber eine andere Frage durch den Kopf: Wie um alles in der Welt sollte ich bloß auf den Brief von Hillary Clinton antworten? ...

 

 

Literarische Agentur - Ansprechpartner für neue Buchprojekte:

 

anoukh foerg 

literary agency

herzogstrasse 73

80796 muenchen

 

anoukhfoerg@anoukhfoerg.com

www.anoukhfoerg.com 

mobil: +49 (0) 176 240 175 08

festnetz: +49 (0) 89 4521 9059

 

 

Jetzt bei Amazon bestellen. 

Veranstaltung
"Das Leben kommt immer dazwischen"