Bild nicht gefunden

DRV Jahrestagung

16.11.2013

Der Deutsche Reise Verband (DRV) ist die führende Interessenvertretung aller Unternehmen der Reisebranche in Deutschland. Er repräsentiert Reiseveranstalter und Reisebüros aller Organisationsformen und Größen, Leistungsträger (Anbieter von Einzelleistungen in der Reisebranche) und ausländische Fremdenverkehrsämter gegenüber der Politik und der Wirtschaft im In- und Ausland.

Die diesjährige Jahrestagung wurde unter das Thema "Nachhaltigkeit" gestellt. Der DRV hat sich zum Ziel gesetzt, die Umweltbelastungen und die soziale Verantwortung der Branche als zentrales Thema in den Vordergrund zu stellen. Es waren insgesamt 700 Gäste anwesend.

Auma Obama war als Keynote Speakerin in Salzburg eingeladen. In ihrer Rede mit dem Titel "Nur mit unser aller Wirken ist Nachhaltigkeit möglich" zeigte sie auf, welchen Stellenwert umweltfreundliches und nachhaltiges Wirtschaften hat.

Veranstaltung
DRV Jahrestagung

Zur Website